Jump to content

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hey Meskaa,

 

Deine Idee ist genial. Ich habe auch schon überlegt, wie ich an solche Immobilien herankomme. Die offiziellen Angebote sind oft keine Schnäppchen. Aber bei Zwangsversteigerungen sieht das anders aus.

 

Vielen Dank für den Link.

Hi Georg, 

Ja, wenn man das nötige Kleingeld hat im sofort zuzuschlagen!  :P

 

Aber ist ja nur ein Mehrfamilienhäuschen in Zürich.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Das stimmt, bei der Zwangsversteigerung darf das erforderliche Kleingeld nicht fehlen. Ich war schon einmal bei so einer Auktion dabei. Das geht schon spannend ab. Nur es dürfen nicht die eigenen Grenzen übertroffen werden. Deshalb heißt es, die Ruhe und die Nerven behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...