Jump to content

Recommended Posts

Unsere beiden Autos stehen bislang in einem Carport. Wenn erst einmal richtig Winter ist, sehne ich mich immer nach einer Garage. Eine konventionelle Auto Garage kommt für mein Buget zur Zeit nicht in Frage. Eine Fertiggarage würde preislich schon viel besser passen. Das Aussehen der Fertiggaragen finde ich nicht so schlimm, da der Platz an dem jetzt das Carport steht nicht so gut einsehbar ist. Die grosse Frage ist natürlich wie's mit der Qualität ausschaut. Hat jemand eine Fertiggarage und kann berichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Nachbar hat eine Fertiggarage und wie du schon erwähnst ist diese Fertiggarage vom Aussehen her sehr einfach. Unsere gemauerte Garage ist vom Stil her an unser Haus angepasst und sieht um Klassen besser aus. Die Fertiggarage meines Nachbarn sieht aus wie eine grosse Schuhschachtel oder ein Schiffscontainer. Allerdings hat er für seine Doppelgarage nur 7000 Franken (ohne Fundament) bezahlt. So in etwa sieht seine aus:

 

Fertiggarage-aufstellen.jpg?zoom=1.5&res

 

Ohne die Maschine, natürlich ;-) Das Bild ist übrigens aus dem Artikel über Fertiggaragen hier auf bawos.ch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Am 22.11.2015 um 20:25 schrieb schwendi48:

Hallo Hansjo

 

Finde auch ein paar gute Infos hier...http://bawos.ch/forums/topic/1190-pfaff-fertiggaragen/

 

Liebe Grüsse

Wenn's um Fertiggaragen geht, dann ist Pfaff sicher eine gute Adresse. Wir haben selber auch sehr gute Erfahrungen mit Ihnen gemacht. Ich würde trotzdem versuchen verschiedene Anbieter zu vergleichen wenn ich jetzt wieder einen Garage beschaffen müssten: https://offerten.bawos.ch/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...