Jump to content
alexanderschmid

Wer baut mir einen Pizzaofen?

Recommended Posts

Mein Chef hat uns (seine Mitarbeiter) vor ein paar Wochen als Dankeschön zu sich nach Hause eingeladen.

Er hat uns mit seinen selbstgemachten Pizzas verwöhnt, selbst gebacken in seinem Pizzaofen in seinem Garten. Ich war/bin total begeisert und WILL AUCH!!

Er hat den Ofen selber gebaut mit seinen Söhnen, da wär ich jetzt nicht fähig.

Weiss ev. jemand wer mir so einen Pizzaofen installieren könnte? Am besten noch dieses Jahr.

 

Pizzaofen traditionell, so etwa so...

 

post-11729-0-94141800-1448488524.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo,

so ein Pizzaofen ist natürlich eine tolle Sache und sieht auch recht ansehnlich im Garten aus, aber ich weiß nicht, ob sich für mich so eine Investition lohnen würde. Ich esse Pizza wirklich gerne, aber im Sommer grillen wir viel öfter und Pizza kommt bei uns eher im Winter auf den Tisch. Außerdem kann man sich sehr preiswert einen Pizzaofen kaufen, auf dieser Seite kann man sich sogar Produkte anschauen, die speziell für den Außenbereich sind. Diese sind auch viel günstiger, als so ein nach Wunsch gebauter Pizzaofen.

Natürlich ist das alles Geschmacksache und jeder entscheidet für sich, wie er sein Geld ausgibt, aber ich wäre eher für die Option einen Pizzaofen zu kaufen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.12.2018 um 21:12 schrieb Todd:

Hallo,

so ein Pizzaofen ist natürlich eine tolle Sache und sieht auch recht ansehnlich im Garten aus, aber ich weiß nicht, ob sich für mich so eine Investition lohnen würde. Ich esse Pizza wirklich gerne, aber im Sommer grillen wir viel öfter und Pizza kommt bei uns eher im Winter auf den Tisch. Außerdem kann man sich sehr preiswert einen Pizzaofen kaufen, auf dieser Seite kann man sich sogar Produkte anschauen, die speziell für den Außenbereich sind. Diese sind auch viel günstiger, als so ein nach Wunsch gebauter Pizzaofen.

Natürlich ist das alles Geschmacksache und jeder entscheidet für sich, wie er sein Geld ausgibt, aber ich wäre eher für die Option einen Pizzaofen zu kaufen.

Gruß

Coole Testseite :D

Mittlerweilen gibts auch noch im Magazin von Bauen und Wohnen in der Schweiz einen Artikel zum Thema Pizzaofen bauen: http://bawos.ch/pizzaofen-bauen-kosten-tipps-und-ideen/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...