Jump to content

Recommended Posts

Ich will eine neue Küchen Arbeitsplatte kaufen und einbauen, die alte gefällt mir einfach nicht mehr. Die bisherige Küchen Arbeitsplatte war aus Naturholz und eigendlich finde ich das attraktiv. Leider sieht so eine Küchen Arbeitsplatte aus Holz schnell mitgenommen aus und das Abschleiffen und versiegeln um sie wieder schick aussehen zu lassen ist ganz schön aufwändig. Nun überlege ich: Küchen Arbeitsplatte aus Naturstein oder ganz einfach beschichtet? Letzteres ist natürlich total günstig zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt natürlich auch sehr auf den Rest deiner Küche an. Wenn das alles sehr hochwertige Küchenfronten sind, fände ich es schade eine einfache beschichtete Küchen Arbeitsplatte zu verbauen. Es spielt natürlich auch eine Rolle wie lange die Küche voraussichtlich noch halten wird. Für wenige Jahre lohnt es sich ja kaum eine Küchen Arbeitsplatte aus Granit zu kaufen. Aber ich würde einfach mal einen Küchenbauer anfragen, betr. einer günstigen Lösung: https://offerten.bawos.ch/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Wenn du eine hochwertige Küche hast finde ich es auch schade diese mit einer beschichteten Küchenarbeitsplatte abzuwerten. Was es manchmal verhältnismässig günstig im Angebot gibt sind Küchenarbeitsplatten aus Granit wie diese hier:

 

post-193-0-54118600-1448901529.jpg

 

Wie schon mein Vorschreiber würde auch ich die Restnutzungsdauer der Küche mit in Erwägung ziehen bevor du zuviel Geld in eine neue Arbeitsplatte steckst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...