Jump to content

Recommended Posts

Unsere alte Küche sieht inzwischen so unmodern aus - irgendwie hat sich mein Geschmack in den letzten 10 Jahren ganz schön verändert. Nun überlege ich, ob ich einfach neue Küchenfronten kaufen und anbringen kann. Das wäre sicher um einiges günstiger als eine neue Küche. Das meiste an der alten Küche ist auch noch in Ordnung, in so fern brauche ich auch keine komplett neue. Wie würdet ihr vorgehen für einen Austausch der Küchenfronten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das gemacht mit dem Küchenfronten austauschen und der Effekt ist wirklich umwerfend. Zusätzlich habe ich noch die Arbeitsplatte ausgetauscht, damit diese vom Aussehen her zu den neuen Küchenfronten passt. Jetzt gefällt mir meine "neue" Küche so sehr, da muss noch lange nix neues her. Schau mal in diesen Artikel über's Küchenfronten austauschen rein, da sind einige hilfreiche Tipps drin. In's Geld geht das Küchenfronten austauschen dann doch, aber lange nicht so viel wie eine komplett neue Küche. Musst einfach mal deine Anfrage stellen an verschiedene Schreiner mit dem Offertenservice hier von bawos.ch: https://offerten.bawos.ch/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...