Jump to content

Recommended Posts

So langsam kommt unsere alte Küche in die Jahre und wir wollen nun in eine neue, moderne Küche mit Kochinsel investieren. Zunächst würde wir uns gerne mit ein paar Bildern von modernen Küchen mit Kochinseln inspirieren lassen, wie man so etwas gestalten kann. Sicher kann man hierfür in ein Küchenstudio gehen, doch da ist man ja schon gleich im Verkaufsgespräch drin. Kennt jemand eine Seite mit guten Bildern und vielleicht sogar einer Möglichkeit zur Küchenplanung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Küche ist natürlich individuell und hier ist der Geschmack unterschiedlich. Ein Küchenstudio ist die richtige Anlaufstation.

Aber zuvor ist natürlich richtig, sich einige Ideen vorher zu machen.

http://deavita.com/kuche/ideen-kucheninsel-designs.html

Hier habe ich etwas gefunden und hier gibt es unterschiedliche Kochinseln. Mein Favorit ist die Traditionelle Küche in beige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Wir haben uns auch eine Kochinsel zugelegt und das ist heute der Trend. Der Link von Beat ist gut und hier gibt es, über 100 verschiedene Ideen dazu. Unsere Küche ist im ländlichen Stil und im Mittelpunkt stehen die Kochinsel und ein grosser Esstisch.

Der Vorteil für uns ist, hier können mehrere Personen sich mit der Küchenarbeit befassen. Wir kochen sehr gern und laden uns auch Freunde ein. Das macht dann einen grossen Spass. So sind wir oft in der Küche und hier geht es oft sehr gesellig zu. Es ist einfach toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, wird der Laden betreten, dann gibt es gleich das Verkaufsgespräch. So ist es wichtig, sich vorher im Internet umzuschauen. Bei uns gibt es auch bald eine neue Küche und das wird mit einer Kochinsel.

Ich schaue mir eben im Internet diese Seite an.

https://www.kuechen-quelle.de/Kuechen/Kuecheninseln/

Darin befinden sich auch moderne Küchen mit Kochinseln. Das sind bis zu 300 Modelle und einige sind schon exclusiv. Das wird nicht einfach sich zu entscheiden. Jetzt gibt es auch unterschiedliche Auffassungen zwischen mir und meinem Mann. Das wird noch ein hartes Stück Arbeit für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...