Jump to content

Recommended Posts

Finde ich Super, so eine Wohnküche, vor allem bei kleinem Wohnraum. Das macht den Platz sowohl in der Küche als auch im Wohnzimmer grösser. Hier findest Du eine Seite mit vielen Inspirationen und Fotos von Wohnküchen: Kleine Wohnküche Beispiele

Und sonst grad direkt den Küchenbauer anfragen: https://offerten.bawos.ch/

 

Viel Erfolg und Teile ein Foto von deiner fertigen Wohnküche mit uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Wow, die Seite mit den ganzen Beispielen verschiedener Wohnküchen finde ich auch sehr gut. Da sind viele ungewöhnliche Ideen für Wohnküchen bei, die mich toll inspiriert haben. Einige Elemente kann man ja auch in eine "normale" Küche integrieren, ohne gleich die ganze Küche zu einer Wohnküche umzubauen.

 

Ich würde an deiner Stelle vor allem erst einmal mit einer Grundskizze des Verfügbaren Raumes für die Wohnküche anfangen. Ein guter Teil des Designs hängt ja auch von den örtlichen Begebenheiten ab. Von da aus kannst Du dann deine kleine Wohnküche planen. In etwa so:

 

post-195-0-79207100-1431524193.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Ich finde auch, eine Wohnküche hat seinen Reiz. In einer kleinen Küche spielen auch die Wandfarben eine große Rolle. Dabei sind helle Farbtöne zu wählen, denn dunkle Farben verkleinern optisch den Raum.

 

Auch eine schöne Essgelegenheit finde ich gut. Es muss alles gut abgestimmt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...