Jump to content

Recommended Posts

Ich suche nach Ideen, um extra Stauraum in einer bestehenden Küche zu schaffen. Egal, wie ich versuche alle Küchenutensilien unterzubringen, es will nicht so recht klappen. Ich muss viele Dinge, die zum täglichen Kochen notwendig sind in unserer Vorratskammer unterbringen. Dadurch muss ich immer viel hin und her laufen beim Kochen. Was gibt es da für Ideen um Stauraum zu schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, die einfachste Möglichkeit für extra Stauraum in der Küche ist es zunächst, den bestehenden Stauraum möglichst gut zu nutzen. Ich habe an der innenseite der Türen meiner Küchenschränke jeweils kleine Regale und Körbe angebracht. Hier kann man viele kleine Dinge die wichtig sind in der Küche gut organisieren.

 

post-306-0-35765500-1432049164.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hut ab, Gerald! Ist das deine eigene Küche oder ein Bild aus dem Internet? Ich würde das Problem mit zu wenig Stauraum in der Küche von zwei Seiten angehen: Versuche auf alles unnötige zu verzichten und bringe alles, was selten benutzt wird in der Vorratskammer auf. Etwas extra Stauraum lässt sich meist durch offene Regale schaffen. Suche nach dekorativen Gefässen um hier Sachen wie Mehl, Reis, usw. unterzubringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So haben wir das auch organisiert. Was wir nicht immer brauchen, dass ist in der Vorratskammer. Im Küchenbereich selbst haben wir viele Regale und Ablagen. Dort befinden sich die Dinge, die wir zum Kochen benötigen.

 

Das muss auch gut organisiert sein, denn ich habe keine Lust zum Suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...