Jump to content

Recommended Posts

Ich habe die Gelegenheit einen gebrauchten Wintergarten zu kaufen und muss mich recht schnell entscheiden. Ein Bekannter will dort, wo sein Wintergarten steht einen Anbau hinbauen und den Wintergarten gebraucht verkaufen. Der Wintergarten hat neu vor etwa 5 Jahren über 30.000 Franken gekostet und soll jetzt 7000 Franken kosten. Für den Abbau und Abtransport des gebrauchten Wintergartens ist der Käufer zuständig. Soweit ich einschätzen kann, ist der gebrauchte Wintergarten in einem einwandfreiem Zustand. Was denkt ihr, schaffe ich es, des Wintergarten heil abzubauen und bei mir wieder aufzustellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem schnell entscheiden ist bei 7000 Franken natürlich so eine Sache. Es gibt auf bawos.ch einen Artikel über gebrauchte Wintergärten, da wird das Thema gebrauchter Wintergarten von Privat eher kritisch gesehen. Wenn du eine Firma vor Ort hast, die auch Wintergärten anbietet würde ich anfragen ob die mit dir gegen Geld eine Besichtigung des gebrauchten Wintergartens machen und dich beraten können. Wenn die grünes Licht geben kann es ja auch sinnvoll sein die Firma gleich mit dem Umzug deines gebrauchten Wintergartens zu beauftragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...