Jump to content
Walti

Die Toilettenreinigung mit Kukident-Tabs?

Recommended Posts

Servus Leute,

Wir haben Probleme mit der Toilettenreinigung. Am Rohranfang bildet sich immer Schmutz und dort komme ich kaum mit der Bürste hin. Das sieht alles nicht gut aus.

Jetzt habe ich gehört, dass Kukident-Tabs helfen sollen.

Wer hat Erfahrungen damit?

Oder gibt es andere Mittel diesen Dreck loszuwerden?

Vielen Dank für die Mithilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich bekomme meine Toilette auch immer schwer sauber. Ich habe schon einige WC Mittel versucht, aber oft mit mäßigem Erfolg.

Jetzt lese ich hier von den Kukident Tabletten und das muss ich probieren. Ich werde mich gleich auf den Weg machen und welche besorgen. So bin ich auf das Ergebnis gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...