Jump to content
rwassmer

Suche ein gutes Dusch-WC? Erfahrungen?

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich würde dir ebenfalls Geberit empfehlen. Mein WC ist zwar kein Dusch-WC aber ein Geberit und ich bin sehr zufrienden.

 

Hätte nicht erwartet, dass die Dusch-WC´s so günstig sind. Gut kommt wahrscheindlich noch was für die Installation obendrauf.

 

Super Weihnachtsgeschenk. Ich würde mich aufjeden Fall sehr freuen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebrit ist ein super Unternehmen. Sie spezialisieren sich vorallem auf modernes Design.

 

Ein Freund hat sich bei seinem Neubau für Geberit entschieden. Die haben grossartige Arbeit geleistet, besser als versprochen.

Er hat zwar kein Dusch-WC, die Hauptattraktion ist die freistehende Wasserfalldusche...

 

Trotzdem kann ich dir das Unternehmen als sich sehr empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...