Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit unserem WC-Sitz. Der ist erst einige Wochen alt und das Problem ist, dieser rutscht weg. :(

Dabei ist es egal, ob wir diesen festdrehen oder wieder lockern. Dieser WC-Sitz rutscht nach rechts weg. :angry:

Das blöde ist, wenn ich drauf sitze, dann fällt mir der Deckel auch in den Rücken.

Wir bekommen oft Besuch und dann ist das mir sehr peinlich. :blink:

Gibt es Ideen, wie ich es lösen kann?

Viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo,
Ich hatte mit dem letzten Toi-Deckel (Vollholz aus dem Baumarkt) auch einige Probleme. Schon die Montage war nicht einfach. Mein Mann hatte das Teil eine Stunde lang unter Fluchen und Schimpfen montiert hat. :angry:

Aber es ist lange hin und her gerutscht, bis Scharniere im Eimer waren. Ich denke die Größe/Weite/Abstand der Schrauben mit der Schüssel haben nicht gestimmt.

Danach habe ich mir eine billige Klobrille von Ikea geholt und die macht es auch,

Die bekam sogar ich nach 5 Minuten montiert. :D

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja schön zu lesen, dass wir nicht die Einzigen sind, die Probleme mit so einem Deckel haben. :angry:

So habe ich das dann auf meine Art gelöst und diesen in der Gästetoilette angebracht.

Für unser Bad habe ich dann einen Neuen gekauft.

Das Merkwürdige ist, auf der Gästetoilette funktioniert das alte Teil. :blink:

Übrigens mit einer Stunde fluchen :P beim Anschrauben, das kommt mir bekannt vor.


Gruss ruudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Leider ist es so, dass auf vielen Baumärkten Produkte angeboten werden, die keine gute Qualität besitzen. Das ist in einigen Bereichen so.

So gehe ich nur noch in einem Fachhandel einkaufen. :D

Die Produkte sind dort etwas teurer, aber am Ende macht sich das dann bezahlt. :lol:

Viele Grüsse
von
Franke
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch immer, dass man am Ende mehr Geld ausgibt, wenn man zwei Klodeckel kauft, anstatt am Anfang einfach ein bisschen mehr auszugeben, also generell jetzt, nicht nur auf den Klodeckel bezogen. Natürlich ist nicht alles, was preiswert ist, auch scheiße, jeder macht ja seine Erfahrungen, und teuer ist auch nicht gleich gut, man muss wohl immer individuell abwägen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...