Jump to content

Recommended Posts

Bei unserer Badezimmer Renovierung wird das alte WC mit einem neuen mit unterputz Spülkasten ersetzt. Ich mache die Renovierungsarbeiten in Eigenleistung und bin in solchen Sachen auch fit. Einen WC unterputz Spülkasten habe ich aber noch nie eingebaut. Mit einer guten Anleitung ist das bestimmt nicht schwer. Kennt jemand eine gute Anleitung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Einen WC Unterputz-Spülkasten einbauen ist schon was für Fortgeschrittene. Wenn du viel Erfahrung hast und Handwerklich versiert bist, kannst du es sicher wagen. Der Einbau unterscheidet sich immer etwas abhängig vom System. Auf der Seite von Geberit gibt es einen Montagefilm zum Einbau von WC unterputz Spülkästen. Vielleicht gibt dir das ja schon mal einen Eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der WC Unterputz-Spülkasten Einbau ist nicht wirklich schwierig. Bei den Produkten liegt eine Anleitung bei. Mauern solltest du aber können oder du verwendest so etwas wie die Duofix Systemwand. Das ist ein System bei dem du ein WC unterputz Spülkasten integrieren kannst und auch gleich die Gipskartonplatten anbringen kannst. Schon praktisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich auch noch nicht gewusst, dass der Spülkasten eingebaut werden kann. Das ist natürlich etwas für das Auge und damit ist der Kasten nicht mehr sichtbar.

Das Geberit System finde ich gut und das werde ich auch umsetzen. Das Montage Video ist auch interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...