Jump to content

Recommended Posts

Wir wollen im Flur gerne Teppich verlegen, nur ist dieser Flur sehr verwinkelt. Obwohl ich normalerweise das Teppich verlegen selber mache, überlege ich jetzt den Teppich verlegen zu lassen. Ich habe nur wenig Vorstellung davon, wieviel das kosten wird. Der Flur, in dem wir Teppich verlegen lassen wollen ist ca. 10 qm gross, aber sehr verwinkelt. Hier wird sicherlich gestückelt werden müssen um nicht zu viel Teppich verschnitt zu haben. Wie gehe ich am besten vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mit einer Skizze zu einem Teppichhandel oder Baumarkt gehen und mich dort über eine günstige Variante mit wenig Verschnitt beraten lassen. Achte darauf, dass der Berater hier auch die Florrichtung des Teppichs berücksichtigt. Fast jeder Handel der Teppich verkauft, bietet auch Teppich verlegen an. Ich glaube, damit wirst du am günstigsten liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Eine Erfahrung die ich beim Teppich verlegen lassen gemacht habe: da die Firma nicht 2x Anfahren will wird der Teppich fixiert und Fussleisten angebracht bevor der Teppich sich richtig gelegt hat. Aus diesem Grund habe ich nur einmal Teppich verlegen lassen, und dieser lag später nicht perfekt glatt. Ich hoffe du hast mehr Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...