Jump to content
Dieter

Ich suche Erfahrungswerte über Geschirrspüler

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Der Geschirrspüler muss schon verglichen werden, das ist schon richtig. Bei technischen Geräten lese ich vor dem Kauf auch immer die Testberichte.

So habe ich dann den Bauknecht GSU 81454 A++ PT gekauft. Hier stimmt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Baujahr ist 2014 und im Dezember habe ich diesen Geschirrspüler gekauft. ER nimmt auch warmes Wasser und ich habe Solar Energie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben eine Geschirrspülmaschine der Firma AEG.

 

Es ist das Modell GS60AIW Geschirrspülautomat und die Einbautiefe ist 60 cm. Die Farbe ist weiss.

 

Wichtig war uns, dass dieses Gerät in unsere Kücheninsel integrierbar ist. Das ist der Fall und es passte alles. Das Baujahr ist 2015 und gekauft im Februar 2016. Die Preis Ersparniss beträgt etwa 700 Franken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...