Jump to content
NoraLuzern

Wie kann ich die Füsse meiner Küche verlängern?

Recommended Posts

Servus,

Ich habe eine Küche von Wellmann und das Problem sind die Füße. Eine Reihe der Füße lässt sich nicht verstellen und damit wird nicht die erforderliche Höhe erreicht.

Es lässt sich einfach nichts verstellen.

Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben kann?

Vielleicht mit einem Adapter?

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar keine Küche von Wellmann, aber ich hatte auch Probleme mit den Füssen meiner Küche. Diese waren bombenfest. Ich konnte allerdings dann das Innenrohr schrauben. Das war zwar auch nicht einfach. Aber ich habe dann mit einem kleinen Schlag mit dem Hammer nachgeholfen.

Wenn das nicht hilft, dann die Füsse herausschlagen und dann im Baumarkt nach Ersatz fragen. Eine andere Variante kenne ich leider nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...