Jump to content
Veronissa

Aus welchem Material sollte die Küchenfront besehen?

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo Leute

Wir hatten uns damals für eine Küchenfront aus Strukturlack entschieden. Dabei haben wir nur Vorteile entdeckt.:lol:

- es gibt keine Probleme mit den Fingerabdrücken, die Struktur ist ganz leicht.

- wir konnten einen genauen Farbcode wählen und das passt zu der gesamten Küche.

- es gibt keine Kanten, die sich lösen können, das hatten wir bei der alten Küche erlebt.

- es sieht einfach gut aus.

BG

Strukturlack.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Welches Material ist gut und weniger gut?

 

Das ist auch sehr unterschiedlich. Unser Architekt meinte damals, unsere Küchenfront sollte aus Massivholz sein. Passend zu dem Fussboden. Ich war jedoch nicht so erfreut, aber meine Frau war davon so begeistert.:D

So wurde das eingebaut und sieht heute so aus. Auf dem Foto gut zu sehen.:P

massivholzfronten.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...