Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich möchte für unseren Garten einen Whirlpool kaufen. Jedoch waren für mich bisher die Kosten zu hoch. Das waren die Anschaffungskosten, das Zubehör und die Installation. :angry:

Jetzt habe ich diesen Whirlpool "Lay-Z-Spa" gesehen und dieser kann sich selber aufblasen.

Zudem besitzt dieser eine Heizung und Massagefunktionen. Die Kosten sollen sich auf etwa 1.300 Franken belaufen. :D

Hat hier jemand Erfahrungen mit diesem Pool?

Hat die Heizung auch im Winter genügend Saft und wie sind dabei die Wassertemperaturen?

Viele Grüsse,
Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Wir haben seit nun etwas mehr als 5 Jahren den Lay-Z-Spa Pool auf der Terrasse.

Sind damit zufrieden. Der Hersteller und der Service sind gut. :rolleyes:

Das Aufstellen hatte damals etwa 60 Minuten gedauert. In der Beschreibung steht zwar was von 15 Minuten.

Aber in dieser Zeit war das nicht zu schaffen. :(

Sonst ist dieser Pool gut und es macht viel Spass.

Nach meiner Meinung nach ist die Qualität gut und für den Anschaffungspreis okay.

Die Massage ist erstaunlich "kräftig", man kann das aber abschwächen durch eine etwas andere Sitzposition. Ich hatte zuerst Bedenken, wegen der Wassertemperatur aber dem ist nicht so. :P

So stelle ich im Winter immer auf das Maximum ein und das ist richtig warm.

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo,

Wir haben schon den zweiten Lay-Z-Spa gekauft. :P

Leider ging der Erste kaputt, dort ist im Herbst ein Ast darauf gefallen.

Dieser Pool heizt wunderbar und auch der Motor finde ich nicht zu laut.

Es gibt zwar ein leises Blubbern, aber wenn du im Wasser bist, dann ist nichts zu hören.

Unser Pool steht auch im Freien, und wenn es regnet, stellen wir einen Sonnenschirm darüber und dann geht es ab. :D

Die Heizung ist auch okay und reicht aus. Die Pflege und die Verwendung von Chemie sind wie im anderen Pool auch. Diesen Pool gibt es in drei farben und wir haben das Einsteigermodell.

Lieber 1.500 Franken als 20.000 ausgeben. :rolleyes:

Wir können hier schön relaxen.
Gruss Pauli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Wir besitzen auch schon seit einiger Zeit diesen "Lay-Z-Spa" Whirlpool. Dieser funktioniert wunderbar und die ganze Familie ist happy. :lol:

Diese Anschaffung war natürlich auch eine Frage der Finanzen.

Wir haben es aber nicht bereut.

Bisher gab es noch keine Probleme.

Auch mit der Technik kommen wir wunderbar klar. :wub:

Viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...