Jump to content

Recommended Posts

Wir planen gerade unsere neue Küche :) Es steht schon fast alles fest, nur die Küchenfronten müssen noch ausgewählt werden. Optisch gefällt uns eine Küche in Hochglanz sehr gut, nut mit der Pflege der Hochglanz Fronten sind wir skeptisch. Bekannte meinen, eine Küche in Hochglanz würde man ständig putzen. Sie selber haben allerdings auch keine Hochglanz Küche. Kann hier jemand eigene Erfahrungen einbringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben eine Küche mit hellen Hochglanz Fronten, und ich finde die Putzerei halb so wild. Ich habe sogar das Gefühl, dass sich mancher Dreck von einer Hochglanz Fläche besser entfernen lässt. Das macht ja auch irgendwie Sinn, denn der Dreck kann auf diesen sehr glatten Hochglanz Oberflächen schlecht haften. Die berüchtigten Fingerabdrücke sieht man auf hellen Fronten nicht wirklich und wenn doch sind sie schnell mit einer Fusselfreien Tuch abgewischt. Fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Kinder wirst du mit einer hellen Hochglanzküche keine Probleme haben.

küche hochglanz.jpg

Wie man auf dem Foto sieht, gibt es auf den hellen Hochglanz Oberflächen kaum Reflexionen und sieht damit auch die Fingerabdrücke nicht so sehr. Bei einer dunklen Küche in Hochglanz sehen die Türen fast aus wie Spiegel und jeder Fingerabdruck zeigt sich als matter Fleck. Da muss man schon recht häufig polieren um den Glanz perfekt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...