Jump to content
delphinium

Hausfassade reinigen - Selber machen oder besser nicht?

Recommended Posts

Unsere Hausfassade hat sich über die Jahre ganz schön verfärbt, die Farbe sieht an sich aber noch i.O. aus. Ich überlege jetzt ob ein einfaches Hausfassade reinigen ausreicht. Das dürfte ja um einiges günstiger kommen als ein Neuer Fassadenanstrich. Lässt sich so etwas in Eigenleistung mit einem Hochdruckreiniger machen - oder mache ich damit die Hausfassade kaputt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Hausfassade reinigen wird sich sicherlich auch selber machen lassen - trotzdem würde ich für so eine Aufgabe eher eine Firma kommen lassen.

hausfassade-reinigen.jpg

Die bauen sich im Nu ein Gerüst auf, bei dem sie während der Fassadenreinigung bequem stehen können. Auch kommen die sowohl mit entsprechenden Profi Geräten und Reinigungsmittel daher. Rechne einmal genau aus, was du für die Reinigungsmittel und Leihgebühr so hinblättern würdest. Dann kommt ja noch deine eigene Zeit mit dazu.

Offerten gibt's hier: https://offerten.bawos.ch/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben unsere Hausfassade letztes Jahr reinigen lassen - unser Haus sieht jetzt wieder wie neu aus. Mit der Firma ging alles sehr schnell - die kamen mit einer kleine Hebebühne und haben alles an einem Tag erledigt. Ich mache gerne alles mögliche selber - die Fassadenreinigung sieht mir aber gar nicht spassig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...