Jump to content

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Bei der CS habe ich folgendes Angebot erhalten, bin etwas unsicher, aber das Angebot scheint mir nicht wirklich besonders attraktiv. Aber was ich mich auch gefragt habe ist, wo sind die Konditionen geblieben, welche ich immer in der Werbung sehe? Die werben immer mit Hypotheken ab 0.59% etc., aber dann im Gespräch erklären Sie dir knallhart, dass das für deinen Fall leider nicht gilt, schon etwas enttäuschend... 
 
3 Jahre (0.95%)
5 Jahre (1.15%)
6 Jahre (1.25%)
 
Freue mich auf besser Angebot von euch 
 
Gruss paint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch Erfahrung mit der HEV Schweiz? Die vergeben auch Hypotheken und für 10 Jahre gibt es anscheinend 1.2% fix. Wir sind dort Mitglied.

Ich kenne mich leider noch nicht so gut aus und bin mich noch auf diversen Seiten am Einlesen. Für mich persönlich klingt ein fixer Zinssatz über 10 Jahre von 1.2% echt super oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...