Jump to content
Justitia4X

Wintergartendach knarzt aufgrund Temperatur?

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Justitia4X:

In meinem Wintergarten knarzt es die ganze Zeit..., ein Muster wann genau das auftritt konnte ich leider auch noch nicht festellen. Hat jemand ne Idee woher das kommt und vor allem wie ich das bekämpfen kann? 

Ich denke du müsstest da unbdingt den Profi zu Rate ziehen, der dir auch mal die Fugen prüft. Irgendwas ist da m.E. nicht sauber verarbeitet. Oder sonst z.B. zu grosse Temperatur-Unterschiede. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich denke das Knarzen kommt eher von der Konstruktion denn von der Dichtung. Die Dichtung ist ja eigentlich nur ein Kunstoffprofil was auf dem Metallprofil aufgesteckt ist. Das ist entweder drin - oder eben auch nicht. Aber wenns nicht drin wäre, dann wäre dir das sicher schon aufgefallen. Und ausserdem würde dann wohl auch nichts knarzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...