Jump to content
cdreyer

Wintergarten reinigen

Recommended Posts

Den Wintergarten kannst du selber reinigen oder auch eine Reinigungsfirma kommen lassen. Ich hasse Fenster putzen und habe eine Reinigungsfirma die alle Fenster macht. Das Dach von deinem Wintergarten reinigen kannst du mit so einem Reinigungsgerät:

 

post-194-0-40999200-1442432355.jpg

 

Das geht natürlich nur mit entspechender Leiter und wenn der Wintergarten nicht zu gross ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich habe das genau einmal selber versucht mit dem Wintergarten reinigen. Das Ergebnis waren sehr streifige Fenster. Mit diesem Teleskop Reinigungsgerät fand ich es wirklich schwer zu arbeiten. Ich lasse jetzt regelmässig eine Reinigungsfirma anrücken und kann dafür einen sauberen Wintergarten geniessen. Gefunden habe ich die Firma (also eigentlich sind's nur zwei Personen) beim Offertenservice von bawos.ch: https://offerten.bawos.ch/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...