Jump to content
bächli

Wintergarten Fenster beschlagen

Recommended Posts

Die schwitzenden Fenster sind ganz normal. 

Das kommt einfach davon, dass es draussen kälter ist als drinnen, und die Feuchtigkeit kondensiert dann an den Fenstern. Immerhin an den Fenstern des Wintergartens muss man sagen, wenns an der Wand kondensiert hast du schnell mal ein Schimmel-Problem. Du kannst die Feuchtigkeit einfach abwischen, das würde ich aber schon ab und an mal machen, ich denke sonst könnte es auch Schimmel in den Fugen geben. 

Weiter würde ich sonst einfach mal die Heizung runter drehn, wenn du den Wintergarten nicht brauchst. Kleinere Temperatur-Differen = Kleinere Kondensation von Feuchtigkeit

Gruss baldrian ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...