Jump to content
bächli

Schimmel an meinem Velux-Dachfenster!!

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Bei uns war der Schimmel, bzw. die Fenster welche den Schimmel angesetzt haben im Schlafzimmer. 

Der Holzbauer und der Fachmann von Velux wollten uns weis machen, es wäre die Feuchtigkeit aus dem Badezimmer. Das Schlafzimmer ist auf derselben Etage wie das Badezimmer, aber im Badezimmer selber hatten wir auch Dachfenster, dieselben von Velux, und die hatten keinen Schimmel. Insofern glaube ich nicht, dass das die Feuchtigkeit aus dem Badezimmer war. Am Ende kam dann der Velux Mitarbeiter auch vorbei und hat sich das angeschaut, aber mehr als "mal richtig lüften" kam dabei leider auch nicht raus. 

Aber vermutlich ist es schon Feuchtigkeit, welche auch von aussen kommt. Wir reinigen das Fenster jetzt regelmässig mit Putz-Alkohol, aber das ist wohl auch nicht Lösung für immer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...