Jump to content

Recommended Posts

Hoi zämä! 

Ich wohne in Zürich, genauer in Alstetten an einer Kreuzung. Leider ist einer Kollegin letzhin aufgefallen, dass man mich beim Duschen sieht, bzw. mindestens erkennen kann von der Strasse aus (echt) :-) 

Soweit so gut. Das Fenster der Dusche gegen aussen ist aus Milchglas. Was kann ich jetzt noch machen, damit ich einen Sichtschutz habe - aber selber nicht gesehen werde?? Bitte beachten, das Glas ist in der Dusche, und ich hätte schon gerne eine Lösung auf dem Fenster - klar ich kann natürlich auch einfach noch einen Duschvorhang drüber ziehen, aber irgendwie hoffe ich da noch auf eine "elegantere" Lösung. 

Vielen Dank! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.5.2018 um 13:21 schrieb bimba:

Hoi zämä! 

Ich wohne in Zürich, genauer in Alstetten an einer Kreuzung. Leider ist einer Kollegin letzhin aufgefallen, dass man mich beim Duschen sieht, bzw. mindestens erkennen kann von der Strasse aus (echt) :-) 

Soweit so gut. Das Fenster der Dusche gegen aussen ist aus Milchglas. Was kann ich jetzt noch machen, damit ich einen Sichtschutz habe - aber selber nicht gesehen werde?? Bitte beachten, das Glas ist in der Dusche, und ich hätte schon gerne eine Lösung auf dem Fenster - klar ich kann natürlich auch einfach noch einen Duschvorhang drüber ziehen, aber irgendwie hoffe ich da noch auf eine "elegantere" Lösung. 

Vielen Dank! 

Hi Bimba, 
Super Problem! :D
 

Evtl. hilft der Artikel hier noch weiter: Sichtschutz für Fenster und Türen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...