Jump to content
andy

Vario-Haus Swiss GmbH, ist das eine gute Wahl?

Recommended Posts

Grüezi,

Also diese Vario-Haus Swiss GmbH besitzt schon einige Erfahrungen. Die sind schon seit mehr als 35 Jahren auf dem Markt. :DDie bauen nicht nur bei uns, sondern auch in Deutschland, Italien und auch in Österreich. Sie haben Typenhäuser, aber das ist nur die Grundlage. Das wird dann nach den individuellen Kundenwünschen ausgebaut. Darauf lässt sich sehr gut aufbauen.

Das gehört bei uns auch in die engere Wahl.:lol:

BG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Servus Leute,

Wir haben mit Vario-Haus gebaut und die haben uns ein hochwertiges Fertighaus hingestellt. Wichtig war die Bemusterung und das hat gleich zu Beginn gut funktioniert.:P

So haben wir uns für diese Projekt entschieden, davon habe ich ein Bild davon.

Das nennt sich so eine Art von Stadtvilla und die Wohnfläche beträgt 101,81 m² und das ist für uns genug. Der Preis wurde uns als Fixpreis angeboten, was auch in etwa eingehalten wurde.:D

Lieben Gruss

Regina

 

vario haus.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe von der Vario-Haus GmbH auch einige Musterhäuser angesehen. Die verbauen schon hochwertiges Material und auch Produkte. Was uns reizt, dass ist auch das Schlüsselfertige Bauen. Hier habe ich als Bauherr nicht so einen hohen Stressfaktor. Klar, kann auch hier einiges schief laufen, aber das wird sich in den Grenzen halten.B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Zämä,

Also meine Schwester hat mit dieser Firma gebaut. Sie ist sehr zufrieden und wir sind nach der Besichtigung es auch.:lol:

Es ist schon eine gute Wahl und uns hat uns die kurze Baudauer überrascht. Von der Vertragsunterzeichnung bis zur Schlüsselübergabe vergingen gerade mal 7,5 Monate. Dann gibt es einen Ausstattungsbetreuer der von Beginn an auch gute Tipps gegeben hat. Das ist wiederum sehr gut für Laien.

Das ist schon eine gute Wahl.:D

Gruss

Ruben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Zämä,

Also dieser Ausstattungsbetreuer, der kümmert sich besonders um das Sanitär und um die elektrischen Anlagen. Das beginnt eben schon bei der Planung. :DDas finde ich gut. Dann hat ja natürlich jeder Bauherr noch Wünsche und diese Veränderungen wurden schon im Planungsprozess mit berücksichtigt. Das verlief alles ohne Probleme. Die Baustellenleitung war auch in Ordnung und die Monteure auch. Der Aufbau ging dann auch ohne Probleme über die Bühne. Auch nachträgliche Arbeiten wurden schnell und ohne Probleme realisiert.B)

Gruss

Ruben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus andy,

Wir haben uns auch von der Vario-Haus Swiss GmbH beraten lassen. So waren wir erst skeptisch, denn weil Kollegen aus dem Nachbarland nicht zu 100 % erfreut war.:huh:

Die Beratung war ausgesprochen gut und wir konnten auch Detailfragen klären. Diese Firma tritt ja auch als GU auf und das ist vielleicht nicht schlecht.:D

Diese Villa steht bei uns im Mittelpunkt. Das ist so ein Architekten-Fertighaus und der Preis ist auch nach unseren Vorstellungen.:wub:

Viele Grüsse

Volker

villa vario.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bonjour Andy,

Bonjour Volker,

Avez-vous finalement construit votre maison avec Vario Haus Swiss? Êtes-vous satisfait du résultat et le prix est-il respecté? J'envisage de construire aussi avec cette entreprise et j'ai besoin d'être rassurée. Merci beaucoup.

Karin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...