Jump to content

Recommended Posts

Hallo Gerald,

 

Tatsache, einen unabhängigen und ausführlichen Test von Holzheizungen konnte ich auf die Schnelle auch nicht finden! Das beste in diesem Fall ist es eine vertrauenswürdige Heizungsfirma zu finden und vielleicht zusätzlich deinen Schornsteinfeger nach Erfahrungen zu fragen. Hier ist ein Link, der zwar keine Holzheizung im Test hat, aber einige hilfreiche Informationen zu Gütesiegeln von Holzheizungen und Links enthält: Holzheizung im Test.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Mhh, das ist ja wirklich merkwürdig, sonst gibt es doch über alles und jedes einen Test aber nicht über Holzheizungen? Da scheint man sich wirklich durch Erfahrungsberichte in unterschiedlichen Internetforen durchlesen zu müssen. Berichte unbedingt, wenn Du eine Entscheidung getroffen hast, dann sind wir vielleicht etwas schlauer. Hier ist ein solcher Erfahrungsaustausch, vielleicht hilft's Dir erst mal weiter:

 

Holzheizung im Test - Erfahrungsaustausch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüazi,


Ich denke auch, Erfahrungsberichte sind viel besser als Testergebnisse der Produzenten. Das ist jedenfalls meine persönliche Erfahrung. Deshalb finde ich hier ja das Schweizer Bauforum gut, wo es eben Erfahrungsberichte gibt.


 


Schaue ich auf die Webseiten der Produzenten, dann wird das nur gelobt. Wird es dann eingebaut, dann kann es Probleme geben.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...