Jump to content
Noah

Hundegeruch in der Wohnung

Recommended Posts

Im Moment könnte ich wahnsinnig werden, denn dieser Hundegeruch in der Wohnung, der macht mich fertig.:angry:

Vor meiner Schwangerschaft habe ich diesen Hundegeruch nicht so wahrgenommen. Aber jetzt ist das schrecklich. Ich könnte durchdrehen. Vor allem der Hundegeruch im Sofa, das macht mich wahnsinnig. Ich weiss auch nicht, wie ich diesen Hundegeruch dort raus bekomme.

So lüfte ich den ganzen Tag, aber eine Besserung ist nicht in Sicht. Aber es wird immer schlimmer.:(

Mein Mann winkt ab, er findet diesen Hundegeruch nicht so schlimm.

Kann mir jemand hier einen Rat geben, wie ich diesen Hundegeruch raus bekomme?

Ich dachte schon an einen Neukauf.;)

Aber mein Mann zeigt mir einen Vogel, denn dieses Sofa ich nicht einmal ein Jahr alt.

Diesen Hund bekamen wir als Welpe und der ist jetzt 13 Monate alt. Damals als Welpe, hat er nicht nach Hund gestunken. Aber in den letzten drei Monaten ist das schlimm.

Am liebsten würde ich eine Gasmaske tragen.:ph34r:

Wer kann mir helfen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Noah,

Das schaffst du. Davon kann ich auch ein Lied singen. Ich kann dir das empfehlen. Es heisst BactoDes Animal und davon habe ich drei Fotos eingesetzt.:wub:

Darin sind zwei Liter Gebrauchslösung enthalten. Das wird 1:1 mit Wasser verdünnt. Das entfernt nicht nur den Hundegeruch sondern auch Katzenurin.

Das musste ich einsetzen, denn die Katze war sauer, dass wir umgezogen sind. Die hat überall hin gepinkelt. Der Hundegeruch war auch auf der Couch und das war eklig.

So habe ich einiges ausprobiert, aber mit diesem Mittel hatte ich Erfolg.:D

Das kann ich dir wärmsten empfehlen.

So sprühe ich das auf die betroffene Stelle und lass das einwirken. Am besten einen Tag lang. Es muss auch feucht gehalten werden. Das ist ganz wichtig. So gelangt das auch in tieferen Schichten. Es hinterlässt auch keine Flecken. Einfach auch mehrmals versuchen und dann hast du den Erfolg.:rolleyes:

Lieben Gruss

Ilona

bacto.jpg

anwendung.jpg

hundegeruch.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

vor 16 Minuten schrieb Brauni60:

Das ist immer ein Grund, dass kein Hund in mein Haus kommt. Der Hundegeruch ist einfach zu intensiv. Das hat mit einer Schwangerschaft wenig zu tun. Mich stört das auch erheblich.:angry::(

Salü,

Ich kann das nicht bestätigen und wir haben auch zwei Hunde. Klar, dass jeder Hund anders riecht. Aber ich finde das nicht zu intensiv. So kann ich meine Hund gerne riechen und das stört mich nicht.:P

http://bawos.ch/10-wirksame-tipps-gegen-hundegeruch-in-der-wohnung/

Hier findest du 10 Tipps gegen Hundegeruch in der Wohnung. Probiere einiges aus und dann nimmst du diesen Hundegeruch nicht so auf. :rolleyes:

Alles Gute und viel Erfolg.

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...