Jump to content

Recommended Posts

Meine Schwester geht morgen für ihren neuen Job in das Ausland. Sie besitzt einen Hund und den habe ich Morgen zur Pflege. Das ist ja ein ganz lieber Hund, aber etwas Bammel habe ich auch.:huh:

Vor allem wegen dem Hundegeruch. Als ich das letzte mal bei ihr war, dann hatte ich bemerkt, dieses Tier hat viel Hundespielzeug. Jetzt weiss ich nicht, wie die Reinigung erfolgt.:o

Wann erfolgt die Reinigung Hundespielzeug?

In welchen Rhythmus macht ihr das?

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Utz,

Reinigung Hundespielzeug, dass ist für mich auch sehr wichtig. Dabei kommt es ja auch darauf, welches Spielzeug dieser Hund besitzt.:rolleyes:

http://bawos.ch/10-wirksame-tipps-gegen-hundegeruch-in-der-wohnung/

Du musst keinen Bammel haben, wenn du den Hund von deiner Schwester pflegst. Gibt es Fragen, dann melde dich hier und dafür gibt es ja dieses Schweizer Bauforum. So bin ich auch froh, dass solche Themen auch hier angeschnitten werden.B)

Ich habe einen Link eingesetzt und darin geht es um den Hundegeruch und um die Reinigung vom Hundespielzeug.

Dazu habe ich zwei Fotos eingestellt und kann wie folgt Stellung nehmen.

Also mein Hund nimmt ja viel in das Maul und das ist bei jedem Hund verschieden. Dann besitzt er noch eine kleine Macke, sein Hundespielzeug kommt in diesem Napf.

Das bedeutet für mich alles gründlich sauber machen. Das erfolgt bei mir in regelmässigen Abständen.

Vorher wird diese Hundespielzeug kontrolliert und was nichts mehr taugt, dann wird das entsorgt.:D

Das Hundespielzeug aus Gummi wird unter fliessenden Wasser abgewaschen. Einige Tropfen vom Spülwaser helfen, dass der letzte Dreck verschwindet.

Diesen Tauknoten stecke ich immer in die Waschmaschine. Dieser besitzt ja oft die meisten Bakterien und das bekomme ich nur mit einer Heisswäsche weg. Dabei wasche ich das bei 60 Grad und dann wird das richtig keimfrei.:wub:

Besten Gruss

Thomas

 

Hundespielzeug.jpg

Spielzeug.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...