Jump to content
Veronissa

Ich bekomme den Hundegeruch nicht weg

Recommended Posts

In der letzten Zeit muffelt er unheimlich. Im Moment stört mich das und wie bekomme ich diesen Hundegeruch weg?

Ja, das empfinde ich auch als sehr unangenehm. Ich habe das auch hinter mir und ich konnte mich damit auch nicht abfinden. So habe ich dann das Futter gewechselt. :DJetzt verwende ich luftgetrocknetes Hundefutter. So stelle ich mal ein Bild ein. Dieses Lammfleich verträgt er auch gut. Zuvor hatte ich einiges probiert, aber dieses Hundefutter ist jetzt der Hammer.:P

Nach einigen Tagen hat der Hundegeruch unheimlich nach gelassen.:lol:

Dieses Hundefutter, auch ein Bild davon, das hat mein Hund nicht gegessen. Das ist mit Lachs und Geflügel. Das ist auch ein Nassfutter und das hat er überhaupt nicht gemocht. Gut, es war ein Versuch wert, aber mehr nicht.:huh:

Aber auf keinem Fall so ein Stinkespray gegen den Hundegeruch verwenden. Bei meiner Mutter ist fast eine Katze dadurch hops gegangen.:angry:

 

Hundefutter.jpg

nicht gut.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich kann dir diese Seite empfehlen.:wub:

http://bawos.ch/10-wirksame-tipps-gegen-hundegeruch-in-der-wohnung/

Dort findest du gute und wirksame Tipps, wie gegen Hundegeruch vor gegangen werden kann.

Meine Erfahrungen sind diese, dass es oft an der Ernährung gibt. Auf keinen Fall Essensreste verfüttern. Sofort war dieser Hundegeruch da. Unsere Hunde schlafen in einem Körbchen und diese Decken werden regelmässig gewaschen. Dabei werden auch die Liegeplätze immer sauber gehalten.:D

Ansonsten sind wir nicht empfindlich, was dem Hundegeruch angeht.:P

Viele Grüsse

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...