Jump to content
DMS

Storen Nyffenegger

Recommended Posts

Ich habe bei mir Storen von Nyffenegger verbaut, und bin bis heute sehr zufrieden damit! Qualitativ Top, nachhaltig und aus der Schweiz - was will man mehr :-) 

Es gibt sicher auch negative Punkte, die Premium Produkte sollen preislich angeblich nicht mit den grossen Herstellern mithalten können, das kann ich jetzt ehrlich gesagt nicht sagen. Und das "SmartHome" System welches zusammen mit den Storen angeboten wird, das Tahoma-System von Somfy, hat uns auch nicht wirklich überzeugt - da haben wir uns am Ende dagegen entschieden. Aber ansonsten gabs mit Nyffenegger nie Problem - und wie gesagt, dass ist ja eigentlich das, was man als Bauherr will. 

In diesem Sinne - Daumen hoch! 

PS: Würde ich heute wieder einen Storen suchen, würde ich trotz meiner sehr guten Erfahrungen mit Nyffenegger Offerten vergleichen wollen: https://offerten.bawos.ch/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

vor 21 Minuten schrieb Gast Eidgenoss:

Ich habe bei mir Storen von Nyffenegger verbaut, und bin bis heute sehr zufrieden damit! Qualitativ Top, nachhaltig und aus der Schweiz - was will man mehr :-) 

Es gibt sicher auch negative Punkte, die Premium Produkte sollen preislich angeblich nicht mit den grossen Herstellern mithalten können, das kann ich jetzt ehrlich gesagt nicht sagen. Und das "SmartHome" System welches zusammen mit den Storen angeboten wird, das Tahoma-System von Somfy, hat uns auch nicht wirklich überzeugt - da haben wir uns am Ende dagegen entschieden. Aber ansonsten gabs mit Nyffenegger nie Problem - und wie gesagt, dass ist ja eigentlich das, was man als Bauherr will. 

In diesem Sinne - Daumen hoch! 

Schweizer Qualität? Produzieren die wirklich in der Schweiz? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.1.2019 um 14:36 schrieb paint:

Schweizer Qualität? Produzieren die wirklich in der Schweiz? 

Also ich weiss echt nicht, was hier immer habt mit dieser "Schweizer Qualität". Wenn ich bei meinem Haus eine genaue Spezifikation mache, z.B. für die Storen, dann hat das angebotene Produkt einfach dieser Spezifikation zu entsprechen. Egal obs aus Polen, Malaysia oder der Schweiz kommt!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gast Aeschbach Anita:

Wir haben einen Storen von Nyfenegger welche bei einem Sturm beschädigt wurde, weiss jemand wie sich die Firma bei Reparaturen verhält? 

Ich habe keine Erfahrungen dazu, wie sich Nyffenegger bei Reparaturen verhält. Aber wie alt ist denn der Storen? Weil in der Regel hat man ja ein paar Jahre Garantie, und dann ist eh fertig. Weiter weiss ich auch nicht was genau du erwartest von Nyffenegger bei der Reparatur - für den Sturm können die ja nix oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...