Jump to content

Recommended Posts

Ich brauche eure Hilfe. So besitze ich eine gebrauchte Kühl- Gefrierkombi. Es ist eine AEG Santo 1410 UFB. Ich habe mal mit meinem Handy ein Foto „geschossen“ und das ist nicht besonders.^_^

An für sich bin ich mit dem Haushaltsgerät zufrieden. Es kühlt auch gut und ich habe immer sechs Grad. Aber es gibt doch ein Problem. Bei dem oberen Gefrierfach friert mir immer dieser Metallboden ein. Dieser ist auch separat. Dann taut das auf und dann steht auch das Wasser. Das nervt.

Jetzt weiss ich nicht, ob der Sensor auch richtig eingestellt ist.

Ich weiss nicht, ob ich das Gefrierfach auch einzeln abschalten kann.:D

Wer kann mir Hinweise geben?

Vielen Dank.

Maren

AEG.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Zitat

Auf deinem Bild ist leider nicht zu erkennen, wo das Problem liegt.

Sorry, ich habe jetzt noch mal versucht und jetzt hier zwei Bilder vom Gefrierfach. Ich glaube, die sind besser geworden.B)

So, nach einigem Suchen habe ich das gefunden: E.Nr. 6211305159

Jetzt hoffe ich, ihr könnt damit mehr anfangen.:D

Vielen Dank und lieben Gruss

Maren

Problem AEG.jpg

gefrierfach.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...