Jump to content

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo,

 

Vielen Dank für die Links und Infos. Ich bin auch gerade beim Recherchieren und ich suche auch einen Anbieter aus der Schweiz.

 

Jedoch der Wäscheabwurf soll nicht so teuer werden. Ich werde diese Firma Hablützel AG einmal anschreiben. Wir werden dann sehen, wie die Preislage ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.5.2015 um 22:17 schrieb hansjo:

Ich glaube die Firma Pfrang ist einer der führenden Anbieter für Wäscheabwürfe in der Schweiz, wenn ich mich nicht irre. Schau mal auf deren Website, wie dir die Produkte gefallen. Hier ist der aktuelle Prospekt der Firma für Wäscheabwurf.

Scheint mir eher ne Deutsche Firma zu sein. Es gibt aber schon auch Schweizer Firmen welche Wäscheabwurfsysteme machen, z.B. die Späni wie oben erwähnt. Aber am Ende ist das auch nicht so ne Hexerei, ist ein Schacht..., ich würde einfach mal über den Offertenservice eine Anfrage machen, da sind nur Schweizer Firmen mit dabei, und eine davon kann dir sicher mit dem Wäscheabwurf helfen: https://offerten.bawos.ch/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...