Jump to content
Levin

Pizzastein oder Pizzaofen, was ist besser?

Recommended Posts

Wir essen in der Familie sehr Pizza. Das mögen nicht nur die Kinder, sondern auch wir. Mittlerweile bin ich auch ein richtiger Fan geworden.:P In der Vergangenheit hatten wir die Pizza immer aus der Kühltruhe. Aber das möchte meine Frau nicht mehr. Jetzt soll das allein gebacken werden. Ihre Freundin unterstützt sie dabei.:rolleyes:

Jetzt geht das um die Technik.

Pizzastein oder Pizzaofen, was ist besser?

Welche Erfahrungen gibt es dabei?

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Zämä,

Meine Tendenz geht eindeutig zum Pizzaofen. Ich finde, dass ist besser als ein Pizzastein.

Weitere Vorzüge findest du hier. http://bawos.ch/pizzaofen-bauen-kosten-tipps-und-ideen/

Seit vier Jahren machen wir unser Pizza in diesem Pizzaofen selber. Aber nicht nur die Pizza gibt es da, sondern auch dieses leckere Knoblauchbrot. Ich stehe irre darauf.   :wub:

Eine Tiefkühlpizza, dass kommt bei uns nicht mehr auf den Tisch. Diese Zeiten sind endgültig vorbei. :D
Diesen Pizzaofen habe ich mit meinen Bruder gebaut. Er besitzt einige Erfahrungen, es war schon sein Vierter. Das ist schon gut und ich kann nur eine Empfehlung aussprechen. :rolleyes:

Viele Grüsse
Andreas    

 

pizzaofen.jpg

pizza1.png

knoblauchbrot.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...