Jump to content

Recommended Posts

Grüezi,

Dieser Klinkerboden ist schon etwas edles und damit auch recht teuer. Ich habe diesen Klinkerboden bei mir verlegen lassen. Dieser ist sechseckig und das hat mir eine Firma verlegt.B)

Klinkerboden Kosten, die liegen bei CHF 350.- und das ist zwar hoch, aber dieser Klinkerboden ist ja langlebig. Es hat aber seinen Preis.:huh:

Gruss

Brauni

Klinkerboden.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Zitat

Klinkerboden Kosten, die liegen bei CHF 350.- und das ist zwar hoch, aber dieser Klinkerboden ist ja langlebig.

Diesen Preis finde ich schon echt happig. So habe ich meinen Fliesenleger kontaktiert und der braucht für etwa einen qm Klinkerboden zwei Arbeitsstunden. Dazu kommt noch der Materialpreis.

Die Riemchen sind natürlich preiswerter und das überlege ich mir.:D:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao,

Ich befasse mich auch mit dem Klinkerboden Kosten. Jetzt habe ich zum Klinkerboden diese Seite gefunden.

http://bawos.ch/klinkerboden-alles-wissenswerte-zum-klassiker/

Was für mich interessant ist, wie wird eigentlich der Klinker hergestellt. :rolleyes:Auch diese Antwort gibt es in diesem Artikel. Für mich ist dann klar, dass beim Klinkerboden die Kosten höher liegen, als bei den normalen Plättli. Auch als Innenwand ist dieser Klinker bei mir im Gespräch. Das ist dann etwas Besonderes.:D

Dabei werde ich aber die Preise vergleichen und mir dann eine gute Option aussuchen.B)

Viele Grüsse

Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...