Jump to content
hilfiker

Was kostet ein Elektriker in der Schweiz?

Recommended Posts

Hoi Zämä,

Das hatten wir vor drei Jahren auch gemacht. Am Besten ist, es wird nach Stunden abgerechnet.

Hier findest du Kosten generell zu den Handwerkern.

http://bawos.ch/kosten-eines-handwerkers-pro-stunde-hiermit-muessen-sie-rechnen/

Jetzt zu deiner Frage: Was kostet ein Elektriker in der Schweiz?

Unser Elektriker hat zu einem Stundenlohn von CHF 70.- gearbeitet. Dazu sind dann noch die Fahrkosten gekommen und natürlich das Material.

Im Vorfeld gab es einen Beratungstermin und dort hatten wir alles besprochen. Zuerst wurden die Arbeiten erledigt, die sehr wichtig waren.:wub:

Also den Stromkreis in Gang gebracht. Dann die Lampen zum Brennen gebracht und auch einige Steckdosen wurden wieder funktionsfähig gemacht.

Das andere wurde dann später erledigt.B)

Viel Erfolg und viel Spass mit eurem neuen Haus.

Gruss

Luca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...