Jump to content

Recommended Posts

Also eigendlich musst Du einfach nur nach "Küchenplaner online kostenlos 3d" googeln. Aber ich kenn das: manchmal will man halt den guten Rat der Forumsfreunde und nicht den von Google :P Edit: derweil gibt es im Magazin Bereich von Bawos einen Artikel über kostenlose Küchenplaner, da bekommst du eine gute und zuverlässige Übersicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich rate Dir für deine Küchenplanung auch ein Küchenstudio zu besuchen. Diese designen nach deinen Vorgaben die Küche kostenlos in 3d. Die Mitarbeiter sind meist gut geschult und haben viel Erfahrung in der Küchenplanung. Da gibt es viele Sachen bei der Planung zu beachten, auf die Du vielleicht gar nicht kommst. Vielleicht gefällt Dir dann ja auch das Küchenprogramm so gut, dass du gleich das richtige Küchenstudio für deine Küche gefunden hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch aus eigener Erfahrung den Gang zum Küchenstudio empfehlen. Die erstellen dir einen kostenlosen 3d Küchenplan, das ganze zwar nicht online, dafür bekommst Du aber einen Kaffee angeboten :P Die achten auf die richtigen Abstände der verschiedenen Küchenelemente und beraten dich insgesamt bei deiner Küchenplanung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

So ein Küchenplaner in 3D ist etwas zum Spielen. Heute haben ja die Betreiber schon viele Ideen in das Netz gestellt.

 

Aber der Besuch in einem Küchenstudio bringt einen besseren Erfolg. Hier kann ich die Küche anfassen und auch selbst die Maße nehmen. Das ist im Internet nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...