Jump to content
Regina

Tapeten entfernen Preis pro m2 Schweiz?

Recommended Posts

Hey Leute,

Meine Eltern feiern im Dezember 2019 eine grosse Familienfeier. In dieser Zeit wird ihr Haus richtig voll sein. :wub:Aber jetzt müssen noch einige Verschönerungsarbeiten durchgeführt werden.

Als erstes muss neu gemalert werden. Das Haus ist schon ziemlich ab gewohnt.:huh:

Die erste Aktion muss sein, die alte Tapete muss von den Wänden runter. Jetzt weiss ich aus der Vergangenheit, das ist schon eine mühselige Arbeit.:angry:

So frage ich hier nach: Tapeten entfernen Preis pro m2 Schweiz?

Wer hat Anhaltspunkte, denn diese Kosten werden wir übernehmen.B)

Vielen Dank für eure Hilfe.

Lieben Gruss

Regina

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Die erste Aktion muss sein, die alte Tapete muss von den Wänden runter. Jetzt weiss ich aus der Vergangenheit, das ist schon eine mühselige Arbeit.

So frage ich hier nach: Tapeten entfernen Preis pro m2 Schweiz?

Ja, das kenne ich und wir haben das auch extern machen lassen. Dafür hatte ich professionelle Leute geholt. Dieser Aufwand hat sich gelohnt.:wub:

Das deckt sich mit meinen Erfahrungen.:rolleyes:

So hatte ich bei folgenden Räumen, die Tapete entfernen lassen:

1. Raum: 30 m2, Kosten: 1'200.- CHF

2. Raum: 24 m2, Kosten: 1'000.- CHF

3. Raum: 28 m2, Kosten: 1'100.- CHF

Das scheint auf den ersten Blick, sehr viel Geld zu sein. Ich hätte bestimmt eine Woche bei dieser Arbeit zugebracht.

Jedoch die zwei Leute, die das gemacht haben, die waren in gut zwei Tagen durch. Auch hatten sie die Nacharbeiten professionell erledigt.

Das hat schon Sinn gemacht.:D

 

 

profis.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Zitat

Jetzt weiss ich aus der Vergangenheit, das ist schon eine mühselige Arbeit.

Servus Leute,

Ja, das hatten wir auch voll unterschätzt. So hatten wir auch damit begonnen, davon zwei Bilder. Aber wir hatten das Handtuch geworfen, weil wir es einfach nicht auf die Reihe bekommen haben.:(

Die Preise, die Walti hier genannt hat, die sind in meinen Augen sehr realistisch.B)

Liebe Grüsse

Nancy

Tapete ab.jpg

harte arbeit.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Tapeten entfernen Preis pro m2 Schweiz?

Beschreibe deine Aufträge sehr genau, dann bekommst du auch realistische Offerten.:lol:

Bevor du das erledigst, kannst du diesen Artikel durch arbeiten.

http://bawos.ch/alles-zum-thema-tapeten-entfernen-preis-und-wichtige-infos/

Du findest hier wertvolle Informationen, was Tapete entfernen kostet. Dieser Preis pro m2 ist aufgelistet. Das sind alles Handwerker aus der Schweiz. Entscheidend ist, das nicht zu knapp kalkuliert wird. Oft gibt es noch bei diesen Arbeiten“Überraschungen“.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...