Jump to content

Recommended Posts

Ja, so ein Korkboden, das ist eine wunderbare Sache. Aber beim Kauf bitte darauf achten, dass dieser aus 100 % Naturkork besteht.B)

Ich hatte diesen Korkboden gekauft und auch verarbeitet. Davon habe ich zwei Bilder und ich setze diese hier ein.

An dem Korkboden ist gut, dass dieser schon vor versiegelt ist und auch vor geleimt. Nach dem Öffnen der Verpackung muss dieser Korkboden innerhalb von vier Wochen verlegt werden. Aber das passte eh in meine Zeitschiene.:lol:

Dazu kauft ich dann auch diesen Korkkleber. Dieser wurde mir auch empfohlen. Er ist extrem klebe stark und auch ergiebig.

Bevor die Arbeiten begannen, habe ich den Untergrund trocken und eben gemacht. Gibt es Unebenheiten, dann diese mit Ausgleichsmasse ausgleichen.:wub:

Korkboden.jpg

Korkkleber.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Servus zusammen,

Wir wollen auch einen Korkboden verlegen lassen. Wir haben uns für diesen Korkboden entschieden.:D

Diese Holzoptik möchten wir und das Design sieht einfach toll aus. Ich denke, das ist der richtige Korkboden für unseren Küchenbereich.

Jetzt werden wir das nicht selbst machen. So haben wir eine Offerte hier gestartet::rolleyes:

https://offerten.bawos.ch/

Wir haben auch die Fachfirmen direkt angeschrieben. Das finde ich gut hier, denn der persönlicher Kontakt ist schon besser, als so anonym. So denke ich, dass wir in der kommenden Woche die ersten Anfragen bekommen.:lol:

Lieben Gruss

Noah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Korkboden verlegen Preise?

Wir werden das selbst machen und somit können wir die Preise senken.:D

Dieser Ratgeber ist zu diesem Thema eine grosse Hilfe.

https://bawos.ch/korkboden-verlegen-preise-und-wichtige-informationen/

Hier wird auch beschrieben, wie der Korkboden verlegt werden kann. Für die Leute, die das noch nie getan haben, ist das eine grosse Unterstützung.:rolleyes:

So werde ich unseren Korkboden schwimmend verlegen. Dieser Korkboden kann immer wieder aufgenommen werden, denn er wird ja lose verlegt.B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...