Jump to content

Recommended Posts

Ich möchte unsere Terrasse neu gestalten. Bis jetzt ist dort Schotter, aber das ist nicht praktisch. Unsere Terrasse besitzt eine Grösse von 40 m2.

Jetzt möchte ich die Terrasse betonieren Kosten Schweiz, mit was muss ich rechnen?

Später sollen darauf Platten verlegt werden.

Wie habt ihr das gemacht?

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Jetzt möchte ich die Terrasse betonieren Kosten Schweiz, mit was muss ich rechnen?

Später sollen darauf Platten verlegt werden.

Hoi Zämä,

Wenn Platten verlegt werden sollen, dann muss nicht unbedingt Beton sein. Hier wird das Geld unnütz zum Fenster raus geschmissen. :oIch habe diese WPC Terrassendielen. Darunter ist Schotter und auf Beton hatte ich verzichtet. So kostet ein Paket 20 m2 genau CHF 1.700.-, also für 40 m2 sind es dann CHF 3.400.-. Das ist ein Komplett Set und darin ist alles enthalten.

Natürlich die Eigenarbeit ist nicht berechnet. Die Qualität ist sehr gut und alles ist rutschfest.:wub:

Davon setze ich vier Bilder ein.

Es ist Wetter beständig und kann auch Frost ab. Das war und ist mir sehr wichtig.:D

Viele Grüsse

Pauli

wpct.jpg

komplett.jpg

farben.jpg

fertig.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Terrasse betonieren Kosten Schweiz

Das hatten wir auch gemacht und ich bin damit sehr zufrieden. Es wurde dann auch von der Firma mit Feinsteinzeug verfliest. Das sieht echt gut aus. Vor allem ist der Pflegeaufwand sehr gering.:lol:

Diese Firma, die hatten wir hier gefunden: https://offerten.bawos.ch/

Alles sehr regional und auch gut in der Arbeit.

Bevor du dein Angebot ab gibst, dann studiere diesen Artikel.

https://bawos.ch/terrassenbau-kosten-im-ueberblick/

Dabei werden die verschiedenen Überlegungen angestellt, wie der Aufbau erfolgen kann. Auch gibt es Hinweise zu den Kosten.:rolleyes:

BG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...