Jump to content
Jutta

WPC Terrasse verlegen lassen Kosten Schweiz

Recommended Posts

Hoi Zämä,

Ich habe bei mir diesen WPC Boden auf meiner Terrasse. Dieser ist in Holzoptik. Auf den Bildern ist zu sehen, es gibt dieses Produkt in verschiedenen Farbtönen. Es kann auch in verschiedenen Formen verlegt werden.:D

Mit einer Packung kann ich einen qm auslegen. Gut für mich ist, ich brauche das nicht Vorbehandeln. Auch eine Nachbehandlung entfällt. Es ist auch leicht zu verlegen. Die Verarbeitung ist super und kann ich nur empfehlen.

Kosten für 40 qm: CHF 1'200.-. Die Eigenleistung kann ich nicht benennen.:lol:

Viele Grüsse

Holger

 

wpcboden.jpg

wpcb2.jpg

wpcb3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Zitat

WPC Terrasse verlegen lassen Kosten Schweiz

Ich habe eine Terrasse mit WPC Dielen verlegen lassen. Die Grösse ist 5.00 mal 7.50 Meter. Diese WPC Dielen wurden ohne Stoss verlegt. Dazu eine Unterkonstruktion von 40 mal 60 mm.

Kosten: CHF 7'800.-.^_^

Sehr gute Firmen sind hier zu finden: https://offerten.bawos.ch/

Diese Arbeit wurde sehr exakt ausgeführt. Der Termin wurde eingehalten und der Preis war so, wie vereinbart.:wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

WPC Terrasse verlegen lassen Kosten Schweiz

Hi zusammen,

Wir werden im Frühjahr auch unser Projekt umsetzen. Diesen Ratgeber kann ich empfehlen und hier existiert eine tolle Übersicht.

https://bawos.ch/terrassenbau-kosten-im-ueberblick/

So gibt es auch Informationen zu den weiteren Kosten. Das ist ein guter Hinweis, denn das wird oft nicht in Betracht gezogen. Aber, das hört natürlich auch mit dazu.B)

Lieben Gruss

Maren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...