Jump to content
Henryboy

Jemand von euch Erfahrungen mit einem Schwenkgrill?

Recommended Posts

Gerade jetzt mit dem Corona ist das bestimmt eine ganz tolle Idee. Es spielt sich ja leider beinahe das ganze Privatleben zu Hause ab - und großenteils beruflich auch, für alle, die noch berufstätig sind. Ich habe einen sehr schönen Schwenkgrill über https://www.schneider-grillgeraete.de/Gulaschkanonen:::58.html im Vorjahr gekauft. Der war bis jetzt ganz viel im Einsatz und wurde von den seltenen Gästen bei mir im Garten sehr gelobt. Na, der sieht aber auch echt gut aus. Und macht einen noch besseren Job. Das war so ziemlich die beste Investition seit langer Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...