Jump to content
Phillipp

Was für eine Art von Grill nutzt ihr?

Recommended Posts

Aber man kann mit der Planung des Grillvergnügens bekanntlich nie früh beginnen...

Es hat halt alles seine Vor- und Nachteile. Die sauberste Version ist der Elektrogrill, aber für wahre Fans ist das natürlich gar nix. Gas hat was für sich, allerdings siehst du ziemlich alt aus, wenn dir während des grossen Grillfestes das Gas ausgeht ;-)

Kugelgrill bringt gut Resultate, zweifellos - aber einfach so ein Blechgestell im Garten? Findet doch der "wahre Mann" am Grill wenig erotisch...:D

Also - selber mauern hört sich gut an! :rolleyes:

Wünsche gutes Gelingen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Die Idee von solch einem gemauerten Grill finde ich auch toll. Das hat einfach eine gewisse Klasse, an die die portablen aus Metall schlichtweg nicht rankommen. Gut, aber was das angeht, bin ich ohnehin ein ausgesprochener Perfektionist. :P


Das fängt schon bei der Pflege meines heimischen Grüns ans. Und geht natürlich mit den Sitzgelegenheiten weiter. Ihr glaubt gar nicht, wie froh ich war, als ich endlich gefunden habe.

 

Die Suche hat sich aber absolut gewohnt. Jetzt noch ein paar Grad mehr und ihr wisst, wo ihr mich findet. :D

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben einen schönen, grossen und gemauerten Grill. :D

Wir haben das Dinge allerdings von den Vorbesitzern übernommen, und die waren hier 7 Personen. Wir sind nur zu zweit, da lohnt es sich oftmals nicht, den grossen Grill anzufeuern.

Ein Elektrogrill bringt zwar nicht den gleichen Geschmack, ist aber trotzdem eine gute Alternative.

En Guete! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es um Grills geht, stehen da einem wirklich, viele Möglichkeiten offen.
Egal ob Kohlegrill oder Gasgrill, alle haben da ihre positiven Aspekte.

Ich zum Beispiel habe einen Gasgrill, den habe ich durch gasgrilltest.net gefunden. :lol:

Bin auch zufrieden damit, wird sehr schnell warm und das Fleisch schmeckt wunderbar.

Wenn ich also was empfehlen kann, dann auf jeden Fall den Gasgrill. :D

Welchen Grill ihr also kauft, kann ich nicht sagen..ist im Endeffekt noch eure Entscheidung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...