Jump to content
Jennywenny

Wie schaffe ich es, mit dem Rauchen aufzuhören?

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Das Thema ist mir bestens bekannt, denn es ist wirklich total schwierig, mit dem Rauchen aufzuhören. So hab ich es zumindest auch empfunden. Aber durch Zufall bin ich vor gut einem Jahr auf Tipp eines Arbeitskollegen auf Nicotine Pouches aufmerksam geworden. Bei Haypp wird genau erklärt, was Nikotinbeutel sind. Das war meine Rettung. Damit habe ich letztendlich den Absprung geschafft und war innerhalb weniger Wochen rauchfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach war es nicht. Ich hatte zum Glück einen Ausgleich durch Sport und viel Bewegung durch meine beiden Hunde, so das ich immer beschäftigt war. Genommen habe ich nichts ausser Magnesium. Das aber nicht  nur als Anti-Stress-Mittel und zur Entspannung, wie es auf www.vitaminexpress.org beschrieben steht, sondern auch zur Behebung von muskulären Problemen. Und die sind zu Beginn durch den vermehrten Sport in Form von Muskelkater schon aufgetreten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt davon ab, wie viele Zigaretten du pro Tag rauchst und wie viele Jahre du geraucht hast. Ich würde dir empfehlen, nicht zu glauben, dass es so einfach ist. Es gibt viele Menschen, die die Macht des Nikotins unterschätzen. Auch viele Monate nach dem Aufhören kann man noch nikotinabhängig sein. Versuch, es als einen Marathon zu betrachten, nicht als einen 100-Meter-Lauf. Geh zu einem Arzt und sage, dass du mit dem Rauchen aufhören willst. Mach mehr Sport. Such dir einen Vaper und ein Liquid Shop. Gutes Essen ist auch eine gute Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...