Jump to content

Recommended Posts

Welche Hersteller für Küchengeräte könnt ihr so empfehlen? Wir planen gerade eine neue Küche und es sollen Kühlschrank, Herd, Geschirrspüler und Mikrowelle angeschaffte werden. Am besten alle vom selben Hersteller, damit das optisch auch gut zueinander passt. Da möchte ich natürlich die richtige Entscheidung treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Servus,

 

Das ist schon gut, alle Küchengeräte von einem Hersteller zu kaufen. Ich habe auch vieles von der Firma Miele. Das Gute ist, hier lassen sich die Geräte mit den Küchenmöbeln gut kombinieren.

 

Aber kaufen würde ich das immer im Fachgeschäft, denn dort gibt es noch eine gute Beratung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe, wenn immer möglich, lokale schweizer Produkte. Meine Küchengeräte habe ich von der Firma V-Zug. Die stellen Qualitätsware her die gut ausschaut und lange hält. Wenn es mal ein Problem gibt ist der Service unschlagbar. Ich habe die Geräte bei einem Händler bei uns gekauft, da kann man alles vor Ort anschauen und 10 Tage später wurde geliefert und installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das machen wir auch so und kaufen unsere Küchengeräte bei unserem Händler ein. Ich finde das toll und somit haben wir auch einen persönlichen Kontakt und der Service ist unschlagbar.

 

Wir bekommen auch eine gute Beratung, und wenn eine Neuplanung ansteht, dann helfen sie uns mit ihren Ideen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...