Jump to content
Veronissa

Küchengeräte im Online Shop kaufen?

Recommended Posts

Hi Veronissa,

Wir haben unser Kaufverhalten in den letzten Jahren sehr verändert. Es wird immer mehr im Online Shop gekauft. Das bringt natürlich einige Vorteile mit sich, es ist einfach ein Zeitfaktor. Gerade, wenn im Job sehr viel zu tun ist, dann fehlt einfach die Zeit. So kann ich dann zu Hause und auch am Abend, wenn die Kinder schlafen, meine Produkte im Online Shop aussuchen.:rolleyes:

Heute gibt es ja auch viele Bewertungen und so kann ich im Vorfeld sehen, ob das Produkt ein Flop ist oder auch gut.

Deinen Onlineshop nutze ich oft und bin damit auch sehr zufrieden. Was auch bei denen gut ist, dass ist der Support.

Kann ich dir auch nur empfehlen.:wub:

Besten Gruss

Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich habe mir in nettoshop.ch diesen Fleischwolf, siehe Foto gekauft. Dort wurde er zu einem Top Preis angeboten und so habe ich sofort zugeschlagen.:D Auch das mit gelieferte Zubehör ist sehr umfangreich und ist schon im Preis mit enthalten. Die Lieferung erfolgte auch zügig.:lol:

Die Bedienung ist sehr einfach und ich habe diesen Fleischwolf schon dreimal genutzt. Ich bin damit sehr zufrieden. So mache ich oft frisches Hackfleisch und das geht mit dieser Maschine ganz einfach.:P

Lieben Gruss

Nora

fleischwolf.jpg

zubehör.jpg

scheiben.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Zämä,

Ich möchte generell etwas zu einem Online Shop schreiben. Es stimmt, der Einkauf kann von zu Hause aus erfolgen.:D Das Problem, was ich kenne, das ist, oft sind die Waren nicht im Bestand. :(Der Direktversand kommt ja oft von den Produzenten. Hier kann es, das ist bei mir auch so gewesen, zu Engpässen kommen. Darauf hat der Betreiber von einem Online Shop keinen Einfluss. Aber er bekommt den Frust der Kunden ab. So ist in meinen Augen, der Einkauf in einem Online Shop nur Bedingt ein Vorteil.-_-

Gerade, wenn neue Küchengeräte angeschafft werden sollen, hier benötige ich einen Rat von einem Fachmann.:o

BG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Ruben:

Hoi Zämä,

Ich möchte generell etwas zu einem Online Shop schreiben. Es stimmt, der Einkauf kann von zu Hause aus erfolgen.:D Das Problem, was ich kenne, das ist, oft sind die Waren nicht im Bestand. :(Der Direktversand kommt ja oft von den Produzenten. Hier kann es, das ist bei mir auch so gewesen, zu Engpässen kommen. Darauf hat der Betreiber von einem Online Shop keinen Einfluss. Aber er bekommt den Frust der Kunden ab. So ist in meinen Augen, der Einkauf in einem Online Shop nur Bedingt ein Vorteil.-_-

Gerade, wenn neue Küchengeräte angeschafft werden sollen, hier benötige ich einen Rat von einem Fachmann.:o

BG

Das sehe ich genau so und viele Betreiber von einem Online Shop teilen dem Kunden nicht genau mit, wann die Ware vom Hersteller verschickt wird. Entweder, die wissen das nicht oder wollen den Kunden nicht verprellen. Hier muss genauer gearbeitet werden.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Veronissa,

Natürlich gibt es bei jedem Einkauf Vorteile, aber es können auch Nachteile auftreten. Das ist bei bei einem Online Shop genau so. :oAber bei deinem Online Shop kann ich dich beruhigen. So habe ich schon einiges probiert, aber dort bin ich bisher sehr gut bedient worden.:wub:

Im Januar hatte ich mir, auf Empfehlung einer Freundin, dort dieses Dusch WC gekauft. Einfach genial und nach drei Tagen hatten wir dieses Produkt. Das alles ohne Versandkosten. Die Kommunikation per Mail klappte wunderbar. Das ist bei mir besser, als über das Handy. Gerade wenn ich im Büro bin.:huh:

Viele Grüsse

Noah

duschwc.jpg

eingebaut.jpg

funktionen.jpg

fertig.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Vielen Dank für eure Beiträge und vielen Dank für die super Bilder.:wub::wub:

Zitat

Im Januar hatte ich mir, auf Empfehlung einer Freundin, dort dieses Dusch WC gekauft.

Super und ich bin auch auf der Suche nach so einem Dusch WC. Was ich aber bisher im Fachhandel gesehen hatte, dass hat mich nicht überzeugt.;)

Jetzt eine Frage an Noah::D

Bei euch wurde das an die wand angehangen, wie ich das auf dem Bild sehen kann. Ist denn diese Halterung dabei oder muss ich das extra bestellen?

Vielen Dank und lieben Gruss

Veronissa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Bei euch wurde das an die wand angehangen, wie ich das auf dem Bild sehen kann. Ist denn diese Halterung dabei oder muss ich das extra bestellen?

Bei uns war alles im Sortiment enthalten. Aber du kannst auch vorher den Kontakt zum Hersteller suchen. Eine Kurzanleitung ist auch dabei.B)

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüezi,

Diesen Online Shop: nettoshop.ch kenne ich auch. Vor Jahren war ich noch etwas skeptisch, denn ich musste ja meine Kreditkarte einsetzen. Das war mir auch ungewohnt. Aber heute weiss ich ja, ohne einer Kreditkarte geht es einfach nicht mehr.:lol:

Dort habe ich bisher fünf Küchengeräte gekauft. Das hat in der Regel auch ohne Probleme funktioniert. Nur bei einer Bestellung hat das nicht geklappt. Dieses Produkt war ausverkauft. Dann bekam ich ein Ersatzprodukt, was aber nicht so war, wie mein bestelltes. An dieser Stelle hätte ich gern mein Geld zurück gehabt.:o

Viele Grüsse

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Diesen Online Shop: nettoshop.ch kenne ich auch. Vor Jahren war ich noch etwas skeptisch, denn ich musste ja meine Kreditkarte einsetzen. Das war mir auch ungewohnt. Aber heute weiss ich ja, ohne einer Kreditkarte geht es einfach nicht mehr.

Ich kann dieses, in Vorleistung verstehen. Es ist einfach eine Sicherheit und das ist heute wichtiger den je. Ich bin selbst Handwerker und das ist manchmal ein Kampf bis meine Rechnungen alle bezahlt wurden. Diese Vorkasse schützt vor Verlusten.:D:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich habe schon verschiedene Geräte online gekauft, nicht nur Küchengeräte. Bis jetzt waren alle Onlineanbieter bei denen ich bestellt habe sehr zuverlässig und man kann sich ja sowieso vor dem Kauf über das Produkt informieren. Es gibt sehr gute Testseite, wo man alles erfahren kann sowohl die positiven als auch die negativen Eigenschaften eines Produkts. Wenn es konkret um Küchengeräte geht, habe ich mir zuletzt eine Schinkenschneidemaschine online gekauft. Diese wird in meiner Küche täglich benutzt, da alle gerne Schinken und andere Wurstsorten essen.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...