Jump to content

Recommended Posts

Hallo Leute,

Wir haben in unserem Haus sehr viele Fenster. Das finde ich auch sehr gut. Aber, es gibt auch sehr viel zu putzen. Das ist die negative Seite.

Jetzt möchte der Architekt, das Geländer der Terrasse auch aus Glas machen. Wir sitzen ja schon, wie in einem Glashaus.:blink:

Findet ihr das gut?

Jedoch, wenn die Sonne darauf scheint, dass sind ja die dreckigen Flecken sofort zu sehen.

Wie würdet ihr das sauber halten. Nur innen und nicht aussen putzen?

Vielen Dank für eure Hilfe.:wub:

Lieben Gruss

Sunney

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hoi Zämä,

Wir sollten damals auch ein Geländer auf der Terrasse aus Glas bekommen. Das war aber dreimal so teuer, wie das Budget her gab. :angry:So hatten wir auf Glas verzichtet und als Alternative gab es dann behandelte Alubleche. Dabei konnten wir uns die Farbe aussuchen. Am Ende bin ich froh, dass wir uns für so etwas entschieden hatten. Nicht nur wegen dem Preis, sondern, dass ist auch viel pflegeleichter.:D

Viele Grüsse

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Utz:

Ciao,

Unser Geländer der Terrasse ist auch aus Glas. Es ist auch Milchglas. Das wird nicht geputzt und keinem stört das.:lol:

VG

Ich muss schreiben, das Geländer der Terrasse,bei uns, ist auch aus Glas. Das hat auch verschiedene Gründe. Wir wollten nicht auf diese Aussicht verzichten. Es ist auf dem Foto sehr gut zu sehen. Der Regen verrichtet seinen Dienst und hält das sauber. Der Preis war auch okay und so sind wir alle zufrieden.:wub:

geländerterasse.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Vielen Dank für eure Informationen und auch für die Bilder.

Gestern war ich bei einer Freundin und ihr Geländer vom Balkon ist aus Milchglas. Die raue Seite zeigt auf die Innenseite. Meine Freundin meinte, das nach dem Regen so hässliche Schlieren auf der Scheibe zu sehen sind. Sie hat mir dieses Bild mit gegeben.:(

Ist das eigentlich normal?

Die nassen Stellen sind schon abgetrocknet.:lol:

Gruss

Sunney

schlieren.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Leute,

Wir sind auch auf der Suche nach einem Geländer der Terrasse aus Glas. Jetzt haben wir einige Offerten laufen.

Vorab möchte ich hier mal nachfragen, wie hoch bei euch die Kosten waren.

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Gast Aaron:

Salü Leute,

Wir sind auch auf der Suche nach einem Geländer der Terrasse aus Glas. Jetzt haben wir einige Offerten laufen.

Vorab möchte ich hier mal nachfragen, wie hoch bei euch die Kosten waren.

Vielen Dank.

Wir hatten das vor vier Jahren machen lassen. Der Auftrag lautete: Geländer der Terrasse aus Glas.

Wir hatten unsere Vorstellungen. Aus Chromstahl mit Glasfüllung VSG, TVG. Also ein Sicherheitsglas. Dazu eine Mattfolie. Die Länge ist 27 Meter und die Höhe ist 1,20 Meter.

Dazu hatten wir uns vier Offerten eingeholt.:rolleyes:

Preis 1. Offerte: CHF 9750.-

Preis 2. Offerte: CHF 12100.-

Preis 3. Offerte: CHF 13500.-

Preis 4. Offerte: CHF 15100.-

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...