Jump to content

Recommended Posts

Weiss jemand wie in etwa die Kosten sind, ein Sofa neu beziehen zu lassen? Unser Sofa hat einen hellen Bezug auf dem einige Flecken so gar nicht mehr raus gehen. Zudem sehen einige Stellen wie die Sofalehnen etwas abgewetzt aus. Ansonsten ist es ein gutes Qualitäts Sofa, welches seinerzeit viel Geld gekostet hat. Mit welchen Kosten muss ich rechnen und nach was für einer Firma suche ich genau um das Sofa neu beziehen zu lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Firma nach der du suchst ist eine Polsterei. Die Kosten um ein Sofa beziehen zu lassen sind natürlich schwer einzuschätzen, da würde ich mir ein paar Kostenvoranschläge machen lassen. Bei einem hochwertigen Möbelstoff liegt der Preis für einen Neubezug sicher kaum unter 1500 CHF. Hier findest Du noch zusätzliche Informationen über das beziehen lassen von Sofas.

Oder sonst grad direkt ne Anfrage starten mit dem Offerten-Service, ist ja kostenlos: https://offerten.bawos.ch/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Wenn das ein Sofa von guter Qualität ist, lohnen sich die Kosten um es beziehen zu lassen. Wir haben zwei Ohrensessel neu beziehen lassen und lagen bei 800 Franken. Die Einschätzung mit den 1500 Franken kommt also in etwa hin. Ein günstiges neues Sofa bekommst Du für den Preis natürlich auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns einen hochwertigen Sofabezug gekauft und sind sehr zufrieden damit. Das geht glaube ich nur bei einfach geformten Sofas. Kostenpunkt war glaube ich 200 Franken. Bei uns passt das aber auch in die eher legere und moderne Einrichtung rein. Wenn's bei euch ganz klassisch ausschaut, passt das sicher nicht.

 

post-306-0-04065700-1433543129.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...