Jump to content
attilio79

Fertiggarage bauen?

Recommended Posts

Ich glaube für eine Fertiggarage ist das ein günstiger aber auch nicht spottbilliger Preis. Wie der Name schon sagt, nimmt die Firma Fertigteile und baut diese vor Ort zusammen. Gespart wird hier vor allem an den hohen Arbeitskosten. Mir sind diese Fertiggaragen etwas zu schlicht vom Design her. So etwas in der Art hat sich mein Nachbar als Garage bauen lassen:

 

post-196-0-13516600-1433783768.jpg

 

Nachtrag: inzwischen gibt es auch hier einen Artikel übers Fertiggarage kaufen, da lohnt es sich sicher einen Blick reinzuwerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Wenn das eine lokale Firma ist, würde ich nach Referenzgaragen in der näheren Umgebung fragen. Zum einen kannst Du dir die Fertiggarage dann einemal in natura anschauen und vielleicht kannst du die Besitzer ja auch nach ihren Erfahrungen fragen. Offerten von Handwerkern welche das anbieten, kannst du hier einholen: https://offerten.bawos.ch/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

So eine Fertiggarage kenne ich und das ist in Ordnung. Auch der Preis ist okay und diese Fertiggarage wird dann vor Ort aufgestellt. Ich finde das besser wie eine gemauerte. Hier sind einfach die Arbeitskosten viel höher, als bei diesem Fertigteil.

 

Vielleicht findest du in Deiner Nähe so eine Fertiggarage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...